fachverband


BERATUNG

PLANUNG

AUSSCHREIBUNG

BAUÜBERWACHUNG

CONTROLLING

GUTACHTEN








INGENIEURBÜRO GMBH
A-5020 Salzburg
Fürbergstraße 40
E-Mailoffice@wambach.at
Tel +43(0) 662- 64 30 66
Fax / DW - 6

Natürlich - müssen muß jede(r)

Klarem, reinem und gesundem Wasser widmen wir im Sanitärbereich größte Aufmerksamkeit. So wird auch die Versorgung künftiger Generationen gesichert. Wassersparen z.B. fängt bei den richtigen Armaturen an - wir beraten Sie aber auch in allen Fragen der Abwasserbeseitigung, der Trinkwasser- und Grauwasseraufbereitung.

sanitärtechnik planen

Werkstoff- und Technikauswahl


Vom hochwertigen Individualbad über die Schwimmbad-Wasseraufbereitung bis zum Wassermanagement für Industrieanlagen konzipieren wir professionell wirtschaftliche Technik und zukunftsorientierte Technologien.

Sanitäranlagen Planung für Institutionen, Gewerbe, öffentliche Bauten und Privat.
Kompetenz, auch wenn´s um TGA geht.



sanitärtechnik planen


Damit die Zukunft nicht ins Wasser fällt

Wirtschaftliche Trinkwassergewinnung aus Regen- und Grauwasser wird noch etwas auf sich warten lassen, schon heute bieten wir attraktive Lösungen für die Brauchwassergewinnung (WC, Garten, Schwimmbad, ...) an.

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
- für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
- Sanitärinstallation und -anlagen, 
- Medizinische Instrumente und Geräte (eingeschränkt auf medizinische Gasanlagen).